Wir helfen dem Mittelstand - unter dem Motto hilft die 4brix GmbH Unternehmen bei Marketing- und Vertriebsprozessen sowie der effektiven Zielerreichung. Mit einem einzigartigen Webauftritt mit inkludierten Newsletter-Automatisierungen konnten wir die 4brix GmbH unterstützen mehr Kunden zu gewinnen und langfristig erfolgreich zu sein.
Italienischer Lebensstil, Freiheit, Ordnung und ein schönes Zuhause - das sind Kernthemen, womit sich Interior Designerin Cristina Ivanusic, Schafferin der Marke creiamo auseinandersetzt. Gemeinsam schufen wir eine Webpräsenz, die dieses Gefühl von Geborgenheit nicht nur schriftlich vermittelt, sondern vor allem als digitales Erlebnis darstellt. Zusätzlich erstellten wir für ihre Kunden, die sie auch als Eventplanerin unterstützt, ein maßgeschneidertes Kundenportal.
Renate Lotsch, eine renommierte Künstlerin der abstrakten, zeitgenössischen Kunst, erfuhr durch unser exquisites Webdesign und präzise Webentwicklung eine signifikante Erhöhung ihrer Online-Sichtbarkeit. Der erfolgreiche Launch ihrer Webseite sorgt nun für eine erlesene Repräsentation ihrer Werke im digitalen Raum.
Wood I Like, ein Start-Up, das nachhaltige Kleidung aus Holzfasern revolutioniert, vertraute auf unsere umfassende Expertise. Gemeinsam entwickelten wir einen stilvollen Webshop, der mit eleganter Ästhetik und Funktionalität überzeugte. Durch gezielte Online-Marketingstrategien weckten wir Begeisterung und steigerten die Markenbekanntheit. Gleichzeitig brachten unsere effektiven PR-Maßnahmen das Unternehmen in die Schlagzeilen, was zu einem stetigen Zustrom neuer Kunden und einer wachsenden Pressepräsenz führte.
Daniela Martin, die Gründerin der Marke "Schwarzwaldmassagen" sehnte sich nach einer Webpräsenz, die ihr breites Angebot, präsentiert und konvertierend in Szene setzt. Dies haben wir gemeinsam geschaffen und zusätzlich die Strategie für das brandneue Unternehmensangebot aufgestellt.
Der Verband "Wirtschaftsjunioren Schwarzwald-Baar-Heuberg" haben uns mit der Realisierung der LAKO25 Webseite betraut. Ziel war es, ein benutzerfreundliches Erlebnis auf der Seite zu bieten, sodass sich Teilnehmende der Landeskonferenz ihr Ticket und Hotel buchen konnten. Zusätzlich sollte Spannung für das Event aufgebaut werden.