Als Performance Marketing Specialist (m/w/d) bist du verantwortlich für die strategische Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen über verschiedene Kanäle – mit besonderem Fokus auf Google Ads, Meta Ads und SEO. Du stehst in direktem Austausch mit unseren Kunden, führst Kick-Offs und regelmäßige Abstimmungen durch und übernimmst selbstständig Projektmanagement-Aufgaben. Dabei arbeitest du eng mit unserem Team zusammen, entwickelst maßgeschneiderte Strategien und setzt diese erfolgreich um.
Zugriff auf eine Weiterbildungsplattform
Inhouse Schulungen
Die Möglichkeit die Abteilung selbst aktiv mitzugestalten
Home Office nach Absprache
EIne Mitgliedschaft bei Hansefit
Gleitzeit
Es fällt dir leicht Kreativität und Zahlenverständnis zu kombinieren
Du kennst dich mit Meta Ads aus und kannst erfolgreiche Kampagnen umsetzen
SEO ist dir vertraut und du weißt, wie du Websites für Suchmaschinen optimierst
Du bist analytisch, kreativ und beherrschst den Umgang mit Zahlen
Du bist sorgfältig, selbstorganisiert, zuverlässig und kommunikationsstark
Neue Projekte mit unterschiedlichen Anforderungen motivieren dich
Du hast bereits in einer Agentur oder in einer vergleichbaren Position gearbeitet.
Planung, Umsetzung und Optimierung von Google Ads-Kampagnen
Entwicklung und Steuerung von Meta Ads-Kampagnen
Durchführung von SEO-Analysen und On-/Offpage-Optimierungen
Analyse von KPIs und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen
Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagement und Kunden
Laufende Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Weiterentwicklung der Strategien
Auch wenn du nicht alle genannten Anforderungen erfüllst, freuen wir uns dennoch über deine Bewerbung.